Ein Blick auf die besten Broker für den mobilen Handel mit binären Optionen

Mehr und mehr Händler von binären Optionen nutzen den Handel auf mobilen Geräten. Deshalb ist es selbstverständlich, dass auch Broker alles versuchen, um sich mit ihren Plattformen an die Vorlieben der Händler anzupassen.

Abgesehen von der normalen Bedienung über den PC oder Laptop bieten mehr und mehr Broker auch mobile Schnittstellen an, die Händler ganz leicht nutzen können. In den meisten Fällen haben Broker eigene Apps im Angebot, in denen Händler im Prinzip all jene Funktionen nutzen können, auf die sie auch in der PC-Version Zugriff haben. Egal, ob es um den Handel von Optionen auf Aktien, Indizes, Rohstoffe oder Forex oder um die nötige Analyse vor dem eigentlichen Handel geht, für die Charts, Grafiken und Nachrichten wichtig sind – Händler können diese Funktionen ganz leicht per App ausführen. Selbst der Kontakt zum Kundenservice und viele weitere Dinge sind darüber möglich.

Darüber hinaus ist es für uns bei Mobiletradors.com selbstverständlich zu erwähnen, dass Broker ihre Apps kostenlos anbieten. Es fallen also keine Kosten für den Download oder die Nutzung einer solchen App an, die von einem Broker zur Verfügung gestellt wird. Die einzigen Kosten, die eventuell durch den Nutzer getragen werden müssen, sind die für die Nutzung des Netzwerks, falls der Handel nicht über ein kostenloses WLAN durchgeführt wird. Davon abgesehen muss man jedoch keine Kosten für das Herunterladen oder das Nutzen einer App befürchten.

Darüber hinaus sorgen Broker in der Regel dafür, dass Nutzer Apps für eine Vielzahl von mobilen Plattformen finden können. Es spielt also keine Rolle, ob man mit iOS und Apple-Geräten oder mit Android-Geräten oder Windows Phone von Microsoft arbeitet – Sie werden feststellen, dass Sie für all diese Plattformen eine passende App finden können. Auf diese Weise können Händler unabhängig von der jeweils genutzten Plattform ganz einfach handeln.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Tatsache, dass der mobile Handel heute nicht nur auf Smartphones, sondern auch auf Tablets wie dem iPad von Apple oder auf vielen anderen Tablet-PCs, die mit Android von Google oder mit Windows Phone laufen, durchgeführt wird. Dadurch, dass die Apps für Smartphones und Tablets sehr ähnlich sind, versuchen Broker dafür zu sorgen, dass Händler auf allen Geräten Zugang zu einer vertrauten Oberfläche haben.

Lassen Sie uns nun also einen Blick auf einige der beliebtesten und bekanntesten Broker für binäre Optionen werfen. Dabei gehen wir vor allem auf den mobilen Handel bei diesen Brokern ein.

Anyoption

Bei Mobiletradors.com haben wir einen der größten und ältesten Broker mit Blick auf den mobilen Handel getestet und dabei festgestellt, dass an alles gedacht wurde. Sowohl für Apple als auch für Android gibt es hochwertige Apps, sodass Sie Anyoption ganz einfach von unterwegs aus mit vielen verschiedenen Geräten nutzen können. Sowohl unter Android als auch mit Apple-Geräten haben wir festgestellt, dass der Handel eine hohe Qualität bietet, Begrenzungen müssen Sie dabei nicht befürchten.

Klicken Sie hier, um zur Website von Anyoption zu gelangen

Banc De Binary

Banc De Binary ist ein weiterer Broker für binäre Optionen, den es bereits seit einiger Zeit gibt. Auch bei Banc De Binary haben wir eine hochwertige Oberfläche vorgefunden und es gab nichts, was wir nicht tun konnten. Unter anderem waren alle Basiswert-Klassen verfügbar, auch die Analyse vor dem Handel war ohne Probleme möglich.

Starten Sie JETZT in den Handel bei Banc de Binary

EZTrader

EZTrader ist ein weiterer hochwertiger Broker für binäre Optionen, der vor allem für die tolle mobile Oberfläche, die hier angeboten wird, geschätzt ist. Auch hier werden Apps für alle wichtigen mobilen Betriebssysteme angeboten, sodass Sie keine Probleme befürchten müssen. Ein besonders bemerkenswerter Aspekt bei EZTrader ist die Tatsache, dass dieser Broker zu den Pionieren für den mobilen Handel zählt. Deshalb haben viele andere Anbieter sich an diesem Broker orientiert – Sie können sich also sicher sein, eine der besten Apps zu nutzen!

Zur Website von EZTrader

24Option

24Option ist vielleicht einer der bekanntesten Namen im Bereich binäre Optionen, und zwar aus gutem Grund. Die angebotenen Basiswerte und die gesamte Schnittstelle wird von Händlern gern genutzt, weshalb auch das mobile Angebot sehr beliebt ist.

Sie sind nur einen Klick von 24Option entfernt

OptionBit

Ähnlich wie bei vielen anderen Broker für binäre Optionen gibt es bei OptionBit die Möglichkeit, sowohl auf Apple- als auch auf Android-Geräten zu handeln. Unabhängig davon werden Sie feststellen, dass der Handel sehr einfach ist, so wie wir es hier bei Mobiletradors.com im Rahmen von umfangreichen Tests festgestellt haben.

Starten Sie mit dem Handel bei Optionbit

TradeRush

US-Händler nutzen TradeRush besonders gerne, da es auf diesem Markt spezielle Regelungen gibt. Darüber hinaus nutzen Händler in den USA besonders gerne mobile Geräte, TradeRush hat deshalb alles dafür getan, die mobile Bedienung zu optimieren und dabei nichts übersehen.

Überzeugen Sie sich selbst von diesem tollen Broker: << Hier klicken >>

OptionFair

Egal, ob Sie von Ihrem Smartphone, Ihrem Tablet oder von einem anderen mobilen Gerät aus handeln, gehen wir davon aus, dass Sie den Handel mit binären Optionen bei OptionFair genießen werden – dabei handelt es sich um eine umfangreiche und zuverlässige mobile Schnittstelle!

Weitere Informationen auf der Website von OptionFair >>

Fazit

Alles in allem können wir feststellen, dass es sich bei diesen Brokern um einige der besten Alternativen handelt, wenn es um den mobilen Handel mit binären Optionen geht.

A Close Look at the Best Binary Options Brokers for Mobile Trading

With more and more binary options traders going mobile, it is but natural that brokers themselves are leaving no stone unturned to ensure that when it comes to the platforms on which they operate, they are perfectly aligned with trader preferences.

Accordingly, besides the typical PC or desktop based interface, more and more brokers are relying on developing top quality mobile interfaces so that traders can trade on them with ease. In most cases, brokers are offering dedicated apps where traders can do pretty much everything that they otherwise would on a desktop based interface. So whether it is trading in asset classes such as stocks, indices, commodities, and forex; conducting prior research before trading using relevant charts, graphs, news reports, etc. ; or simply contacting customer support for any queries or clarifications that they might have, traders are able to do all this and more on the apps that brokers offer.

Further, it is perfunctory for us at Mobiletradors.com to mention that brokers offer mobile apps free of charge; so there is no cost element involved in downloading and using the mobile apps that brokers offer. The only possible cost would be at the mobile network operator’s end, in case trading is not being done in a charge less Wi-Fi mode, and there are substantial data costs that the operator levies. Otherwise, whether it is downloading apps or using them, there is no cost involved at all.

Moreover, brokers have gone the extra mile to ensure that their dedicated mobile apps are available for all possible mobile platforms. So whether it is iOS for Apple devices, Android for devices running on the mobile OS from Google, or even Windows Phone from Microsoft, you will find that there are dedicated apps available for every such platform. That way, irrespective of the platform on which traders may be on, they can trade with complete ease.

Another noteworthy point would be that mobile trading in today’s context is taking place not only on smartphones but also on tablets such as the iPad from Apple as well as the relatively large number of tablet devices that run on Google’s Android or Windows Phone. While the apps themselves are relatively similar for both smartphones and tablets, the brokers themselves have done everything possible to ensure that traders have a seamless experience across devices.

With this detailed perspective in place, without further ado, let us look at some of the most popular and well known binary options brokers, with a focused perspective on mobile trading alone.

Anyoption

At Mobiletradors.com we tested one of the most prolific and long standing binary options brokers for their mobile interface and found nothing amiss. They have high quality apps on offer for both Android and Apple interfaces which means that you can easily use Anyoption while on the go across a variety of devices without any qualms. On both Android and Apple, we found the experience to be high quality and did not face any limitation as such.

Click here to visit the Anyoption Website

24Option

24Option probably is one of the most reputed names in the binary options space and to a large extent that is with very good reason. Its asset classes and indeed its entire interface is really admired by traders and that is an aspect which it has carried forward in its mobile interface with absolute aplomb.

Just one click away from 24Option

EZTrader

Yet another high quality binary options broker, EZTrader is particularly held in high esteem for the brilliant mobile interface that it offers. Again, apps are available for all commonly used mobile interfaces, which means you will face no issue as such. One particularly noteworthy aspect about EZTrader is that it was one of the pioneers in mobile binary options whereby others did take cues from it, so you can be assured you would be dealing with one of the best in this space!

Go to EZTrader Website

TradeRush

US traders particularly appreciate TradeRush since it confirms to their market regulations. Further, given that US traders typically tend to be very mobile savvy, TradeRush has left no stone unturned in ensuring that when it comes to its mobile interface, there is absolutely nothing amiss whatsoever.

Check out this fantastic broker: << Click here >>

OptionFair

Whether you trade on your smartphone, tablet or any other mobile device, we are very confident that you will enjoy the experience of trading in mobile binary options on OptionFair – they have built such a solid mobile interface!

Find more info on the OptionFair Website >>

Conclusion

In conclusion we can safely assert that when it comes to mobile binary options trading, these are some of the best brokers that you can opt for without hesitation!