Mobiler Handel mit binären Optionen macht auf dem iPhone viel Spaß

Wenn Sie einen Blick auf die Welt seit 2007 werfen, werden Sie feststellen, dass es ein mobiles Gerät gibt, dass sich seitdem auf dem Markt behauptet hat, während viele andere Alternativen schon wieder verschwunden sind.

Bei Mobiletradors.com sprechen wir natürlich vom iPhone!

Kein anderes Mobiltelefon hat seitdem die Blicke der Nutzer so sehr auf sich gezogen wie das iPhone. Natürlich sind Händler von binären Optionen dabei keine Ausnahme.

Wenn Sie den besten Broker für binären Optionen auf Ihrem iPhone suchen, klicken Sie hier!

Vorteile des mobilen Handels mit binären Optionen aufdem iPhone

Ein besonders großer Vorteil beim Handel mit binären Optionen ist das sehr gute Display, das das iPhone zu bieten hat. Auf diese Weise ist es sehr einfach, auf dem Bildschirm Informationen zu betrachtet, während das Display bei vielen anderen Geräten relativ schlecht dafür geeignet ist. Diese Geräte bieten oft nur einen schlechten Blickwinkel, dadurch ist das Display schlecht lesbar.

Beim iPhone gibt es solche Probleme hingegen nicht. Deshalb ist die Navigation darauf sehr nutzerfreundlich, zudem ist auch die Bedienung sehr einfach.

Darüber hinaus sollte das Betriebssystem des iPhones erwähnt werden, nämlich iOS, für das es bislang bereits zahlreiche Versionen gegeben hat. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels war iOS gerade aktuell. Dieses Betriebssystem ist ideal für viele verschiedene Anwendungen, die in der Regel als Apps bezeichnet werden. Apps für binäre Optionen sind da keine Ausnahme. Das hat dazu geführt, dass praktisch alle großen Broker für binäre Optionen damit begonnen haben, eigene Apps anzubieten, über die Händler ganz leicht traden können. Außerdem können sie über diese Apps alle anderen Dinge rund um binäre Optionen erledigen.

In den vergangenen Jahren hat Android als mobiles Betriebssystem zwar durchaus aufgeholt, allerdings sind Apple und sein Betriebssystem iOS zusammen mit Geräten wie dem iPhone oder dem iPad auf einem ganz eigenen Niveau. Unter den Kunden hat Apple zahlreiche Fans, das gilt auch für die Gemeinschaft der Trader. Diese können sich kaum vorstellen, ein anderes Betriebssystem oder andere Geräte als die von Apple zu verwenden.

Grenzen – gibt es sie?

Zunächst einmal müssen Sie keine Grenzen befürchten, wenn es um den Handel von binären Optionen auf dem iPhone geht. Natürlich müssen Sie dafür sorgen, dass Ihr Gerät aufgeladen ist, andernfalls können Sie das Telefon weder zum Traden noch zu anderen Zwecken nutzen.

Darüber hinaus ist eine Verbindung zum Mobilfunkbetreiber entscheidend – ohne Internet ist der Handel nicht möglich. Wenn Sie unterwegs sind, ist das nicht immer ganz einfach, allerdings ist es dank der umfangreichen Funktionen des iPhones in der Regel kein großes Problem. Zudem hat auch die große Verbreitung von WLAN-Angeboten dafür gesorgt, dass es immer weniger Probleme gibt. Bei Fahrten mit dem Zug oder mit dem Bus gibt es zum Beispiel oft WLAN-Angebote an Bord. Das gilt mittlerweile sogar für Flugzeuge, zumindest bei bestimmten Linien und auf gewissen Strecken.

Kosten – oder vielmehr nicht vorhandene Kosten

Einsteiger in den Handel mit binären Optionen machen sich oft Gedanken über die Kosten, die mit dem Download und dem Handel über eine App von einem Broker für binäre Optionen verbunden sind. Allerdings müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen, da für das Herunterladen aus dem Apple iPhone / iTunes App Store keine Kosten anfallen, ebensowenig wie für den Handel von binären Optionen über diese Apps. Egal, ob bei 24Option, AnyOption, Banc de Binary oder einem der vielen anderen Broker – Sie werden feststellen, dass es tatsächlich keine Gebühren für das Herunterladen der Apps aus dem Apple App Store gibt.

Für die Nutzung der App fallen ebenfalls keine Kosten an. Das bedeutet, dass Sie auf sämtliche Funktionen zugreifen können, ohne dafür Geld zahlen zu müssen. Wenn Sie zum Beispiel Optionen auf Aktien, Indizes, Forex oder Rohstoffe handeln wollen, können Sie das ohne Probleme tun.

Der einzige Punkt, an dem eventuell Kosten anfallen können, ist die Verbindung zum Mobilfunknetzwerk, die Sie benötigen, wenn Sie von unterwegs aus handeln. Auch das ist jedoch in der Regel kein Problem, wie wir bei Mobiletradors.com festgestellt haben, schließlich nutzen die meisten Anwender einen Tarif, bei dem die Nutzung von 3G / 4G / LTE bereits enthalten ist. Wenn Sie innerhalb der festgelegten Grenzen bleiben und kein “Roaming” betreiben (also Mobilfunknetze im Ausland nutzen), fallen keine zusätzlichen Kosten an. Allerdings sollten Sie einen Blick in den Vertrag mit Ihrem Mobilfunkanbieter werfen, bevor Sie starten.

Fazit

Wenn Sie nach einer hervorragenden Möglichkeit für den Handel mit binären Optionen von unterwegs aus suchen, dann bietet Ihnen das iPhone von Apple die nötigen Funktionen. Mit einer Vielzahl von Apps dürfen Sie sich auf einen angenehmen Handel freuen.

<< Der beste Broker für den Handel mit dem iPhone >>

Mobile Binary Options Trading is a Sheer Joy on the iPhone

If you look at the world post 2007, you will see that there is one mobile device which has held its own since then, while many others have come and gone.

At Mobiletradors.com we are of course talking about the iPhone!

No other phone since then has really garnered enamor of users worldwide in the same as the iPhone. Naturally, traders in binary options have proven to be no exception!

If you want to find the best broker for your iPhone, click here!

Advantages of the iPhone Specific to Binary Options Mobile Trading

In the case of the iPhone, a particularly big advantage for binary options mobile trading is the brilliant display that it offers. The display makes it really easy to view on-screen information unlike a lot of other mobile phones where the display tends to be very poor with poor viewing angles and on-screen readability tending to be severely compromised.

In the case of the iPhone there really are no such concerns at all. The entire experience proves to be an absolute breeze with easy navigation accompanied by a user interface which is extremely friendly.

Further, we have to talk about the OS of the iPhone which is the iOS, with various iterations that we have seen along the way, and iOS 7 being the talk of the town at the time of writing this piece. This is an OS which lends itself perfectly to a wide range of applications or apps as they are commonly referred to. Binary options apps have proven to be no exception at all. As a result, pretty much all the major binary options brokers have started offering dedicated apps where binary options traders can easily trade (and do everything else related to trading in binary options) on these apps.

Agreed that in recent times, Android as a mobile OS has caught on with equal fervor as far as mobile interfaces are concerned yet it is true that Apple and its iOS along with devices like iPhone, iPad, etc. are all in a league of their own. In fact, given the kind of fanfare which Apple commands among many patrons, within the trader community too, there are a number of folks who simply cannot fathom looking beyond any other OS / device than ones from Apple.

Limitations – if any

There are really no limitations when it comes to trading in binary options on the iPhone. Of course, one basic fact is that you must ensure charge on your device otherwise you will not only, not be able to use it for trading you will not be able to use it for anything!

Further, network connectivity is just as crucial – you cannot overcome this aspect in anyway. While traveling this does prove to be an issue although given the iPhone’s powerful capabilities, it may be slightly less of a factor. Against that backdrop, widely prevalent Wi-Fi connectivity, especially in developed markets has made this less and less of an issue. For instance, often while traveling by train or long distance bus, you could find Wi-Fi connectivity onboard. Same is true for very few airplanes / airlines as well, at least on select routes.

Cost – or rather the lack of it!

Newbie traders of binary options are often concerned about the costs – if any, attached to downloading and then trading on apps from binary options brokers. In that regard, please be reassured that there is no cost whatsoever attached to downloading binary options trading apps from the Apple iPhone / iTunes app store. Be it 24Option, AnyOption, Banc De Binary, or any of the other numerous binary options brokers, you will find that there is really no cost whatsoever attached to downloading their apps from the Apple app store.

Usage of the app too involves no cost at all; you can use all possible functionalities without having to pay any money for it. For instance, whether you want to trade in stocks, indices, forex or commodities, you will be able to do so without any qualms.

The only possible cost element that we at Mobiletradors.com can possibly fathom is the network cost attached to trading while you are on the go. Again, this is only a speculative cost since most smartphones come with bundled plans where a certain amount of 3G / 4G / LTE usage is already included; as long as you remain within those limits, and are not “roaming” (as may be the case if you are traveling outside your home network), you will not end up paying extra. Yet, it is always advisable that you double check with your network operator about these possible issues.

Conclusion

If you are looking for an outstanding binary options trading experience while on the go, the iPhone from Apple certainly offer that to you, with the binary options brokers offering a plethora of apps that make the entire experience that much more pleasurable.

<< The best broker for iPhone trading >>